top of page
Bon_Royal_Badbergen_21_EQUITARIS_TBE_5570k.jpg

Woldberg's
Leonardi

Bon_Royal_Badbergen_21_EQUITARIS_TBE_5570k.jpg

Welsh Pony (Sek. B), Niederlande
Palomino, *2016, Stm. 135 cm
Z.: Woldberg Stud/NED

gekört 2018 in Vechta (Weser-Ems)
anerkannt für Westfalen


Leistungs- und Bundesprämienhengst

Decktaxe: 250 Euro für Welsh-Stuten (Natursprung)
Warmblut- oder Reitponystuten 450 Euro

CA: N/N

Pedigree_4.jpg

Fohlenmacher par excellence! Unser Welsh B-Bundes-Reservesieger und FN-Bundesprämienhengst stellte nun schon im dritten Jahr in Folgen die Sieger und Reservesieger und weiteren Platzierten des Weser-Ems-Fohlenchampionats. Zwei seiner Söhne wurden gekört, darunter unser Prämienhengst Riehenhofs Lando. Woldberg’s Leonardi startete seine Karriere als Weser-Ems-Siegerhengst, war HLP-Reservesieger und wurde vom Pferdestammbuch Weser-Ems auch für die

Deutschen Reitponys anerkannt und in die Prämienklasse I eingestuft.

Das Pedigree des Woldberg‘s Leonardi führt international renommierte Blutlinien zusammen. So deckte der Vater Boston Bonaparte zunächst in Großbritannien und war dann in den Niederlanden beheimatet. In Deutschland wurden bislang vier Söhne gekört. Im Ausland sind 16 Söhne, darunter der Wales Borders Champion Cadlanvalley Royal Keeper im Deckeinsatz.

Für den Muttervater Casperhof’s Freddy sind in Deutschland fünf gekörte Söhne verzeichnet und u.a. das international erfolgreiche Fahrpony Hofstee’s Fresco.

Aus der Großmutter Woldberg’s Polka stammen die drei gekörten Söhne Woldberg’s Vivaldi (v. Breeton Dai), Woldberg’s

Salieri (v. Boston Bonaparte) und Wold- berg’s Violist sowie dessen Vollschwester Woldberg’s Tango (v. Casperhof‘s Freddy), die den gekörten Woldberg’s Flamenco (v. Boston Bonaparte) brachte.

Aus dem Stamm der Llanarth Biddy kommen zahlreiche ebenfalls gekörte Hengste.

Nackommen Woldberg‘s Leonardi

Zur Übersicht unserer Hengste

Contact
bottom of page