top of page
Bon_Royal_Badbergen_21_EQUITARIS_TBE_5570k.jpg

Tackmann's
Don Alonso NRW

DR Westfalen
Braun, *2009, Stm. 1,48m
Z.: Karl-Heinz Minnerop


gekört 2011 in Verden (Hannover)
anerkannt für Schleswig-Holstein,
Weser-Ems, Westfalen und Hannover

Bundessieger- und Bundesprämienhengst

Decktaxe 450 € (Natursprung )
CA: N/N

Pedigree_7.jpg

Die Liste der Sportnachkommen des Tackmann‘s Don Alonso NRW wird angeführt vom S-erfolgreichen Don Ami. Unser Hengst Don Davidoff und ein weiterer Sohn, Don Cesari, wurden gekört. Darfs ein bisschen mehr sein trabte beim Deut- schen Stutenchampionat in die Top Ten und wurde ZfdP Bun- dessiegerstute der Reitpferde- und Reitponyrassen. Dark Glitzer absolvierte eine glänzende SLP, platzierte sich in Reitpferde- prüfungen und stellte den gekörten Candyman. Die St.Pr.A.

Princess in Black war bei der Weser-Ems-Stutenschau an Position 1d rangiert. Dashboard ging beim Deutschen Fohlenchampionat erfolgreich.

Tackmann‘s Don Alonso NRW verbuchte unter Christina Dufhaus Siege und Platzierungen bis Klasse M**. Seine Karriere startete er als HLP-Sieger in Ansbach (gesamt 8,56, Rittigkeit 9,5, Grundgangarten 9,0). Anschließend gewann er die Dressurpony-Bundeschampio- nats-Qualifikation und belegte im Finale Platz neun. 2015 wurde er Bundessiegerhengst

in Berlin und darf sich seitdem mit dem Titel Bundesprämienhengst schmücken.

Der Vater Der feine Lord AT gewann EM-Team- gold und belegte in der Einzelwertung Rang sechs.

Der Don Alonso-Halbbruder Der König von Mallorca (v. Dream of Lord) platzierte sich mit Emilia Winter in S*-Dressuren. Dancing in the Moonlight AT (v. D-Power AT), aus der Don Alonso-Halbschwester Bonny M (v. Mozart), wurde 2023 unter Jana Greune Vierter im Reit- pony-Bundeschampionatsfinale (4j. H.).

Nackommen Tackmann's Don Alonso NRW

Zur Übersicht unserer Hengste

Contact
bottom of page